© 2019 by Werbepräsente Hauptfleisch GmbH - Impressum - Datenschutz

Werbeartikel wirken ...

24.07.2015

...langfristig.

Das haben Marktforschungen ergeben (Quelle: "http://www.bwg-verband.de/download/public/studien/Werbewirkung_von_Werbeartikel.pdf").

75 % der Werbemittel bleiben länger als ein halbes Jahr im Besitz des Empfängers! 75%! Deswegen ist es immens wichtig, den Werbeartikel genau auf die Zielgruppe abzustimmen und einen Artikel mit hohem Nutzwert zu haben. In meinem privaten Umfeld fallen mir mehrere Beispiele ein, die ich bereits sehr lange nutze: ein hochwertiger Kugelschreiber mit meinem Namen graviert; eine Sporttrinkflasche für das Mountainbiken; eine sehr praktische Einkaufstasche, die bei jedem Einkauf dabei ist ...

Nutzen auch Sie das Medium der gegenständlichen Werbung.

Ihr Andreas Horn

Please reload

Neues

February 13, 2017

January 23, 2017

September 24, 2015

July 22, 2015

July 22, 2015

Please reload

Schlagworte
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns
  • Facebook Basic Square