© 2019 by Werbepräsente Hauptfleisch GmbH - Impressum - Datenschutz

Wussten Sie schon?

22.07.2015

 

Dass der Werbeartikel eine dreimal so hohe Werbeerinnerung hat im Vergleich zu Zeitschriften. Nach einer Studie der DIMA Marktforschung ist die Erinnerung an Marken bzw. Unternehmensnamen deutlich höher. Hier folgende Zahlen: Werbeartikel 78 %, Radio 32 %, TV 28 % und Zeitschriften 26 % (Quelle: DIMA Werbeartikelstudie). Wahrscheinlich ist Ihnen das schon selber aufgefallen: wenn ein Produkt einem wichtig ist, passt man besonders darauf auf. Wie oft wird beim Lieblingskugelschreiber noch der Name des Werbenden dazu genannt. Sicherlich kommen oftmals auch etwas schmunzelnde Kombinationen zu Tage. Also ich benutze natürlich nur meinen Hauptfleisch-Kugelschreiber. Was haben Sie für Kombinationen? Schreiben Sie uns ... gerne digital ohne Kugelschreiber.

Please reload

Neues

February 13, 2017

January 23, 2017

September 24, 2015

July 22, 2015

July 22, 2015

Please reload

Schlagworte
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns
  • Facebook Basic Square